News

Ein wunderschöner Urlaub ist vorbei!

Hallo ihr Lieben 😃 Ein wunderschöner Urlaub ist vorbei und einige haben mich am Samstag schon im Geschäft angetroffen. Montag starte ich dann wieder voll durch und bin wie gewohnt für euch da. Ich habe aber auch noch eine Ankündigung zu machen: Es gibt wieder einen Sonderverkauf in der (ehemaligen) Nähschule: Am Mittwoch, den 25.4. bekommt ihr in der Haberstr. 29 viele Schnäppchen. Alles läuft genau wie letzten Monat: geöffnet ist von 9:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 18:00 Uhr; bei den Stoffen schneiden wir nur in 0,5-Meter-Schritten und fehlerhafte reduzierte Ware ist generell vom Umtausch ausgeschlossen (Allerdings ist die Ware in den seltensten Fällen fehlerhaft.); Wir legen keine Ware zurück und reservieren auch nichts; euer Einkauf ist ausschließlich nur an diesem Datum zu den oben genannten Zeiten möglich. Wer zu diesem Termin keine Zeit hat um zum shoppen zu kommen, der muss nicht traurig sein. Im Mai wird es erneut einen Sonderverkauf geben. Dann auch mal an einem Freitag. Liebe Grüße Annika