Applizieren 2 (für Fortgeschrittene, ab 10 Jahren)

Datum/Zeit
29.03.2019 um 16:00 - 19:00

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

Du kannst schon applizieren. Das ist erstmal super!
Denn dann kannst du gern unseren nächsten Teil des Applikationskurses mitmachen.

Was? Nächster Teil? Da gibt es wohl noch mehr?

Aber klar! Nach dem Kurs ist vor dem Kurs 😉

Was erwartet dich in diesem 2. Kursteil?

➡️ Negativapplikationen und Nähmalen
– Was sind Negativapplikationen?
– Was ist Nähmalen?
– Wie bereite ich hierzu meine Vorlage vor?
– Wie bringe ich die Vorlage auf den Stoff?
– Muss ich den Stoff, auf den appliziert und genähmalt wird, verstärken? Und wenn ja, mit was?
– Mit welchem Stich kann ich nähmalen?
– Und welches Garn eignet sich dafür?

Diese Fragen und gern auch viele mehr werden in diesem Kurs geklärt.

Im Kurs „Applizieren 1“ hast du „nur“ die Basics gelernt. Im Kurs „Applizieren 2“ nun schon Negativapplikationen und Nähmalen gemacht. Doch was kommt danach?
Ganz einfach: „Applizieren 3“ (Stoffmalfarben beim Applizieren einsetzen)
Dieser Kurs ist noch in der Planung und wird wahrscheinlich erst im April angeboten.

Bitte komm in die Nähschule 2.0 in der Haberstrasse 29 in Duderstadt.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Buchen

38,00€