Kids-Kurs „tolle Kissenhülle“ (mit Isabel)

Datum/Zeit
12.01.2019 um 10:00 - 13:00

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

Nähkurs für Kinder:
Dein Kind interessiert sich für´s nähen? Und es möchte gern ein schönes Projekt nähen?
Auch als Anfänger ist dein Kind hier gut aufgehoben.
Sollte dein Kind schon fortgeschritten sein, so kann es die Kissenhülle gern mit einem Reißverschluss nähen.

Dieses Mal näht Isabel mit deinem Kind eine tolle Kissenhülle. Wenn dein Kind noch Anfänger ist, so wird die Kissenhülle mit dem amerikanischen Verschluss genäht (Auch bekannt als Hotelverschluss oder Ikeaverschluss). Von den Kids die eher in die Kategorie „Fortgeschrittenen“ gehören, kann auch gern ein Reißverschluss eingesetzt werden.

Die Kissenhülle hat ein Standardmaß von 40×40 cm.
Durch Applikationen und aufgenähte Bänder bekommt jede Hülle einen einzigartigen Look.
Uns ist es am liebsten, wenn du bei der Anmeldung ein oder zwei Wunschmotive für die Applikation mit angibst. Dann können wir entsprechende Vorlagen raussuchen. Natürlich ist nicht alles umsetzbar, aber wir finden sicher ein Motiv, dass sowohl machbar ist als auch deinem Kind gefällt.

In diesem Kurs wird das Material gestellt und wird ist mit in der Kursgebühr enthalten. Der Preis des Materials liegt in diesem Kurs bei 5,-€.

Bitte bring dein Kind in die Nähschule 2.0 in der Haberstrasse 29 in Duderstadt.
Den Kurs kannst du dann bequem bei AnDo bar oder mit EC-Karte bezahlen.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per Email (info@frauen-baumarkt.de) oder SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Sollte dein Kind ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir und /oder deinem Kind anzunehmen.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.