„Mach dein Ding“ 2019 (Taschenkurs)

Datum/Zeit
22.05.2019 um 18:00 - 21:00

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

„Mach dein Ding“

Mach Dein Ding 2019

So lautet jedes Jahr aufs neue der Titel des Nähwettbewerbs der Initiative Handarbeit.
Dahinter steckt dieses Jahr eine stylische Gürteltasche.
Wer sie sich im original anschauen möchte, kann das gern bei uns im Frauenbaumarkt tun. Ich habe sie schon genäht und extra für alle Neugierigen ausgestellt.

Grundsätzlich ist sie auch für Anfänger nähbar. Allerdings gibt es ein paar Kniffe, die den ein oder anderen nicht so geduldigen Charakter vielleicht aus der Haut fahren lassen.
Solltet du dich gerade wiedererkennen, so empfehle ich dir die Anfertigung der coolen Tasche in unserem Nähkurs.

Das Schnittmuster mit Anleitung erhältst du kostenlos direkt bei uns. Zwar zeigt dir Angie im Kurs wie du die Tasche nähst, aber du möchtest zu Hause sicher auch noch eine zweite machen (oder auch eine dritte und vierte,…)

Und jetzt kommt noch ein tolles Angebot für dich:
Die ersten 3 Personen, die sich zu diesem Kurs (egal ob bei Angie oder Daniela) anmelden, erhalten auf den Preis eines unserer schon fertig gepackten „mach-dein-Ding-Materialpakete“ einen Rabatt in Höhe von 5,-€!!!

Dein Täschchen kann dir auch noch tolle Gewinne einbringen. Nicht von uns, aber von der Initiative Handarbeit.
Hier erfährst du näheres dazu:

#machdeinding2019

Überzeugt? Dann melde dich fix an und sichere dir deinen Gutschein auf dein Materialpaket! Ich drücke dir die Daumen, dass du unter den ersten drei bist!!!

 

Bitte komm in die Nähschule 2.0 in der Haberstrasse 29 in Duderstadt.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.