„Make me Take me“ (Tasche nähen)

Einkaufstasche
Datum/Zeit
13.05.2019 um 17:30 - 20:30

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

„Make me Take me“ ist eine Initiative gegen Plastik ( #noplastic #morediy ), die nicht nur aus leeren Worten besteht.

Wenn auch du Teil dieser Bewegung sein möchtest, dann mach das doch mit uns zusammen! Wir bieten dir hiermit einen Kurs an, in dem du lernst, wie man diese Tasche näht.

Die ersten 15 Kursteilnehmer bekommen im jeweiligen Kurs auch schon ihr Label für die Tasche direkt von uns.

Wer sie sich im original anschauen möchte, kann das gern bei uns im Frauenbaumarkt tun. Ich habe sie schon genäht und extra für dich ausgestellt.

Grundsätzlich ist sie für Anfänger nähbar. Vielleicht stellt das Einfassen mit Schrägband eine neue Herausforderung dar.

Das Schnittmuster mit Anleitung erhältst du kostenlos auf der Seite der Initiative Handarbeit.

Make me Take me – Nähtasche

Wir haben ein paar ausgedruckte Exemplare im Kursraum liegen. Falls du jedoch vorab schon zuschneiden möchtest, musst du es dir selbst herunterladen und ausdrucken. Nach dem Kurs möchtest du zu Hause sicher auch noch mehr Taschen anfertigen.

Unserer Umwelt zuliebe möchten wir dir noch ein zusätzliches Angebot machen:

Kauf das Material für deine Tasche bei uns und zahle für den Kurs nur 20,- statt 30,-€. Der Rabatt von 10,-€ wird dir direkt an der Kasse abgezogen, wenn du uns den Bon von deinem Material vorlegst welches du bei uns ab dem 26. April 2019 gekauft hast.

 

Bitte komm in die Nähschule 2.0 in der Haberstrasse 29 in Duderstadt.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.