Nähmaschinen-Einführung (mit Annika)

Datum/Zeit
17.03.2020 um 18:15 - 20:30

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

NähMa-Einführung:
Hier lernst du deine neue Nähmaschine besser kennen.
Mit Hilfe eines kleinen Projektes zeige ich dir anschaulich, wozu welche Nähfüße gut sind und wie du deine Maschine gut in Schuss hältst.

Mitzubringen ist folgendes:
1) deine neue Nähmaschine
2) Bedienungsanleitung
3) Fußanlasser
4) Zubehör

Dieser Kurs ist nur für Kunden vom Frauenbaumarkt by AnDo, die dort ihre Maschine gekauft haben. Er ist kostenlos und je Maschine nur einmal buchbar. Das Material wir von uns gestellt.

Buchen kannst du bis spätestens 24h vor Kursbeginn persönlich im Geschäft, per Email, per SMS, über die Apps Telegram und WhatsApp, über den Messenger von Facebook sowie direkt über die Facebook-Veranstaltung.

Komm bitte in die Nähschule 2.0 in die Haberstrasse 29.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per Email (info@frauen-baumarkt.de) oder SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du informiert werden wollen, sobald wieder ein neuer Kurs angeboten wird, so kannst du dich gern hier anmelden.

Buchen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.