Overlock Fortgeschritten (mit Annika)

Datum/Zeit
18.03.2020 um 18:30 - 22:00

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

In diesem Kurs zeige ich dir, wie du noch mehr aus deiner Overlock herausholen kannst. Denn es gibt noch einiges mehr, als „nur“ Stoffstücke zusammenzunähen.

Ich möchte mit dir kräuseln, Reißverschluss-Meterware einnähen und sogar noch die ein oder andere Flatlocknaht zaubern.

Damit nichts schiefgehen kann, bereite ich dir alle benötigten Teile schon zugeschnitten vor. So haben alle Teilnehmer die gleichen Voraussetzungen.

Allerdings benötigst du für deine Maschine zwei Spezialfüßchen:
1.) Kräuselfuß
2.) Paspelfuß (wenn es zwei Varianten gibt, so nimm einfach die breitere)

Sollte es für deine Maschine diese Füßchen nicht geben, so kannst du diesen Kurs leider nicht mitmachen.
Für die Maschinen von Babylock und Brother führen wir die Füßchen auch in unserem Sortiment. Du kannst sie dir allerdings auch nach Absprache gegen eine geringe Gebühr ausleihen.

Für die Flatlocknaht benötigst du übrigens nichts besonderes.

Mitzubringen ist zu dem gestellten Material noch folgendes:
1.) 4 Konen Overlockgarn (gern verschiedene Farben)
2.) Bedienungsanleitung, Fußanlasser, Werkzeug zum Wechseln der Nadeln (und was sonst noch zu deiner Maschine gehört)

Komm bitte in die Nähschule 2.0 in die Haberstraße 29.

Die Kosten dieses Kurses liegen bei 55,- Euro. Das Material für dein Projekt ist hierbei im Kurspreis schon enthalten.
Buchen kannst du bis spätestens 24h vor Kursbeginn persönlich im Geschäft, per Email, per SMS, über die Apps Telegram und WhatsApp, über den Messenger von Facebook sowie direkt über die Facebook-Veranstaltung.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Solltest du informiert werden wollen, sobald wieder ein neuer Kurs angeboten wird, so kannst du dich gern hier anmelden.

Buchen

Online-Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht verfügbar.