Overlock Grundkurs (mit Angie)

Overlock
Datum/Zeit
25.01.2020 um 9:30 - 12:00

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

Achtung!!!
Du kannst direkt noch den Folgekurs buchen, in dem du nach dem Grundkurs noch eineinhalb Stunden lang mit deiner Overlock und Angies Unterstützung weiterratternd kannst!

Weitere Infos findest du hier.

Pack einfach deine Overlock ein und komm damit zu unserem Kurs wenn du den Umgang mit ihr lernen möchtest. Oder wenn sie dich ärgert. Oder wenn du sie besser kennenlernen möchtest.

Du nähst unter Angie´s Anleitung ein kleines Shirt und so bekommst du ein Gefühl für deine Maschine. Ein Unkostenbeitrag für die vernähten Stoffe in Höhe von 5,-€ ist im Kurspreis enthalten.

Komm bitte in die Nähschule 2.0 in die Haberstrasse 29.

Mitzubringen ist folgendes:
1.) 4 Konen Overlockgarn (gern verschiedene Farben)
2.) Bedienungsanleitung, Fußanlasser, Werkzeug zum Wechseln der Nadeln (und was sonst noch zu deiner Maschine gehört)

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Buchen

Buchungen sind für diese Veranstaltung nicht mehr möglich.