Plotten frei

Datum/Zeit
22.02.2019 um 9:30 - 12:30

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

Du kannst deinen Plotter im großen und ganzen bedienen?
Aber immer, wenn du mal ein paar Tage Pause gemacht hast, musst du wieder genau überlegen wie das nochmal ging?
Dann komm in den Kurs freies Plotten. Du bringst deinen Plotter mit und Rabea hilft dir bei deinen Wunschprojekten.
Ob du nun Fragen zum Programm hast oder zu deinem Gerät ist dabei egal.

Mitzubringen ist folgendes:
1.) dein Plotter mit Stromkabel
2.) die Schneidmatte
3.) Folien, Datei auf Stick oder Laptop etc. für dein Wunschprojekt (gern auch das Textil welches bedruckt werden soll. Eine Presse steht zur Verfügung)

Komm bitte in die Nähschule 2.0 in der Haberstrasse 29 in Duderstadt.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Buchen

30,00€