Weste/ Shirt/ Kleid nähen mit deiner Overlock

Datum/Zeit
27.03.2019 um 17:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Nähschule 2.0

Nachdem du den Overlock-Grundkurs voller Elan so toll bewältigt hast, möchtest du sicher loslegen und dir ein schönes Teil nähen.
Das kannst du perfekt in diesem neuen Kurs machen!

Bring bitte ein zugeschnittenes Shirt plus passendes (Overlock-)Garn mit zum Kurs. Aus folgenden Teilen muss der Schnitt bestehen:
– Vorderteil
– Rückenteil
– Ärmel (lang oder kurz ist egal ➡️ du brauchst natürlich keinen Ärmel wenn du eine Weste nähen möchtest)
– Bündchen an den Ärmeln und am Saum (und bei der Variante Weste wird es statt an den Ärmeln am Armloch angenäht)
– Bündchen am Ausschnitt oder eine Kapuze oder auch ein Kragen (allerdings ohne Öse und Kordel)
Nicht möglich ist ein normal mit der Cover oder Nähmaschine umgenähter Saum, da das Teil komplett und ausschließlich mit der Ovi genäht werden soll. Auch Taschen sind in diesem Fall nicht erwünscht. (Statt dem Bündchen an den Säumen kannst du auch den falschen (oder auch faulen Saum genannt) machen.)

Hast du Lust auf dieses Projekt?
Dann komm bitte in die Nähschule 2.0 in der Haberstrasse 29 in Duderstadt.

Deine Anmeldung ist verbindlich. Sollte einmal etwas dazwischenkommen, so informiere uns bitte umgehend per SMS/ WhatsApp (0160/5535756).

Solltest du ohne Absage nicht zum Kurs erscheinen, so ist die Kursgebühr in vollem Umfang fällig.
Bei Nichtbezahlung sehen wir uns leider gezwungen, keine weitere Anmeldung von dir anzunehmen.

Buchen

25,00€