Allgemein News

„Mach dein Ding 2019“

So lautet jedes Jahr aufs neue der Titel des Nähwettbewerbs der Initiative Handarbeit.
Dahinter steckt dieses Jahr eine stylische Gürteltasche.
Wer sie sich im Original anschauen möchte, kann das gern bei uns im Frauenbaumarkt tun. Ich habe sie schon genäht und extra für alle Neugierigen ausgestellt.

Grundsätzlich ist sie auch für Anfänger nähbar.
Allerdings gibt es ein paar Kniffe, die den ein oder anderen nicht so geduldigen Charakter vielleicht aus der Haut fahren lassen.

Solltet du dich gerade wiedererkennen, so empfehle ich dir die Anfertigung der coolen Tasche in einem unserer beiden Nähkurse.

Hier gelangst du zu unserem Kurs am Dienstag, 7.5.19 von 9:30-12:30 Uhr.

Hier gelangst du zu unserem Kurs am Mittwoch, 22.5.19 von 18 – 23 Uhr.

Das Schnittmuster mit Anleitung erhältst du kostenlos direkt bei uns (solange der Vorrat reicht) oder natürlich auf der Seite der Initiative Handarbeit (Link siehe weiter unten).

Zwar zeigen dir Angie oder Daniela im Kurs wie du die Tasche nähst, aber du möchtest zu Hause sicher auch noch eine zweite machen (oder auch eine dritte oder vierte,…)

Und jetzt kommt noch ein tolles Angebot für dich:
Die ersten 3 Personen, die sich zu einem der beiden Kurse anmelden, erhalten auf den Preis eines unserer schon fertig gepackten „mach-dein-Ding-Materialpakete“ einen Rabatt in Höhe von 5,-€!!!

Dein Täschchen kann dir auch noch tolle Gewinne einbringen. Nicht von uns, aber von der Initiative Handarbeit.
Hier erfährst du näheres dazu

Überzeugt? Dann melde dich fix zum Kurs an und sichere dir deinen Gutschein auf dein Materialpaket! Ich drücke dir die Daumen, dass du unter den ersten drei bist!!!

Oder nähe sie allein oder mit Freunden. Den Schnitt mit Anleitung bekommst du auch ohne Kurs gratis bei uns oder auf der Seite der Initiative Handarbeit.

Wir sind ganz gespannt auf all die schönen Modelle und würden uns sehr freuen, wenn du uns in deinem Post markierst (so verpassen wir keine Tasche 😉).
Du findest uns auf Facebook, Instagram und Pinterest. Dort teilen wir gern all die schönen Werke!

Liebe Grüße Annika