Allgemein News

Mitmach-Aktion

Näh mit uns bei unserem Jubiläum deine eigene tolle Tasche!

Zum Selbstkostenpreis von nur 10,-€ kannst du ein tolles Exemplar des superschönen Taschenpanels von Leni Pepunkt bei uns anfertigen. Eigentlich werden diese Panels erst Ende März ausgeliefert, aber wir haben einige wenige Exemplare für unser Jubiläum ergattert.

Melde dich möglichst schnell direkt per SMS oder WhatsApp bei uns an unter der 0160/5535756 und sichere dir ein Panel und auch den Nähplatz! Bitte hab Verständnis, dass jeder nur eine Tasche nähen kann. Wir möchten möglichst vielen Teilnehmern ermöglichen, dieses Event mitzumachen. Sollte deine Zeit noch reichen, so kannst du gern noch einen Schlüsselanhänger nähen.

Du kannst zu jeder vollen Stunde vorbeikommen.

Freitag wären mögliche Termine: 9, 10, 11, 12, 15, 16 und 17 Uhr.

Samstag kannst du um 9, 10, 11 oder 12 Uhr zu uns kommen.

Die Tasche ist für Nähanfänger geeignet und auch gut in einer Stunde nähbar. Noch Fragen? Dann schreib uns einfach ganz unkompliziert an!

Du bist eher ein Profi? Oder wirklich geübt im Taschen nähen? Und das Modell ist dir zu einfach? Dann haben wir auch noch eine andere Taschenvariante für dich. Der Preis ist der gleiche, der Zeitaufwand jedoch ca. 2 Stunden. Gib deinen Wunsch (nur wenn du die Profi-Tasche nähen möchtest) bitte bei der Anmeldung mit an. Bedenke bitte auch, dass dein Termin 2 Stunden vor Schluss anfangen sollte (Freitag 9, 10, 11, 15 und 16 Uhr, Samstag 9, 10 und 11 Uhr).

Wir freuen uns alle schon sehr darauf, mit dir unser Jubiläum zu feiern!

Liebe Grüße Annika mit Team