Über uns

AnDo

Hallo.
Das bin ich:
Annika. Anni. Tochter. Freundin. Chefin. Kollegin. Inhaberin von AnDo.

Ich bin eine Nähverrückte, Stoffliebende, Plottersüchtige und Maschinensammelnde Haben-will-Gen-Besitzerin.
Aber wer ist das nicht 😉

Mit 15 habe ich meinen ersten Nähkurs belegt, mit 18 Stricken gelernt und mit 19 meine Lehre zur Schneiderin begonnen.
Nach der Lehre kam die Meisterprüfung und dann auch sofort im Anschluss die Selbständigkeit.
Und ich würde mich immer wieder so entscheiden, denn ich liebe meinen Beruf und mein Geschäft.
Zusammen mit meinen Mitarbeitern (kurze Anmerkung: das sind die tollsten der Welt!) möchte ich für euch das schönste Hobby der Welt noch angenehmer machen.
Und damit ihr genau wisst, wer euch da berät, stellen wir hier alle einmal vor.

Liebe Grüße Annika von AnDo