PEACE

„PEACE“ für die Welt und als 3D-Stickdatei für euch!

Das kurze Video ist der „Appetizer“ für die gratis Stickdatei.

Ich habe sie getestet und währenddessen einzelne Sequenzen mit der Kamera eingefangen.
Eigentlich war das Erstellen und Filmen der Stickerei einfach nur so für mich und mein Team, aber ich möchte nun mit dem Video meine Anteilnahme für alle Kriegsopfer in der Ukraine und weltweit ausdrücken. Es bedrückt uns vom Frauenbaumarkt sehr, dass ein Krieg ausgebrochen ist.

Wenn es euch auch so geht, dann stickt euch den 3D-Schriftzug auf ein Shirt und tragt es mit Stolz! Oder natürlich auf eine Tasche, Jacke oder was auch immer euch so einfällt.

Ihr benötigt dafür folgende Dinge:

  • die Datei (in folgenden Formaten für 13x18cm Rahmen: csd, dst, exp, hus, jef, pes, shv, vip und xxx und für 10x10cm Rahmen zusätzlich: pcs)
  • eine Stickmaschine mit der ihr 10×10 cm sticken könnt (ich habe meine Brother XV verwendet)
  • Stickschaum
  • ausreißbares Stickvlies (hier Cotton Soft)
  • Stickvlies zum Schneiden (hier Super-Web)
  • wasserlösliches Stickvlies (hier Avalon)
  • Stickgarn (hier Polyneon)
  • Stickunterfaden (hier von Brother)
  • ein wenig Geduld
  • und vielleicht noch mein ausführliches Video zur 3D-Stickerei (siehe hier drunter)

Die Datei bekommt ihr hier gratis als Download:

Nun wünsche ich euch ganz viel Spaß dabei, ein Zeichen für den Frieden zu setzen #standwithukraine #peacefortheworld

Das Kleingedruckte am Ende:
alle Rechte des Videos und der Dateien liegen beim Frauenbaumarkt by AnDo.
Gern dürft ihr die Datei für private Zwecke nutzen. Der Verkauf der Datei oder gestickter Ware aus der Datei ist untersagt.
Wenn ihr eure gestickten Werke in diversen Netzwerken teilt, würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns als „Frauenbaumarkt by AnDo“ erwähnt und auf Facebook, Instagram, Pinterest oder Youtube gern auch verlinkt.

Wenn ihr für andere etwas stickt und die euch dann eine Spende geben wollen, so kann die Spende auf unser kleines Spendenkonto bei Paypal mit der Email aktion@frauen-baumarkt.de gesendet werden. Dort sammeln wir alle Spenden und geben diese dann nach und nach an die „Aktion Deutschland hilft“ weiter. Wir behalten davon nichts für uns!