Leistungen

Unsere Liebe zu Maschinen…

…sorgt dafür, dass ihr die passende Maschine bei uns findet❣️

Das glaubt ihr nicht? 🤨
Bucht einfach einen Beratungstermin, und ihr werdet erleben, wie wir zusammen „EURE“ Maschine finden…

…egal ob Näh- oder Stickmaschine, Overlock oder Coverstich. Oder die jeweiligen Kombis!

Uns was kostet das? 
Wenn ihr euch dafür entscheidet, ein neues Maschinchen bei uns zu kaufen, dann kostet die Beratung NICHTS!
Genau genommen zahlt ihr erstmal nur 25,- Euro für die Beratung. Diese werden jedoch erstattet, wenn ihr die Maschine bei uns kauft.
Und solltet ihr die Maschine nach der Beratung direkt mitnehmen, so fällt die Gebühr natürlich gar nicht erst an. Dann plant aber bitte ein bisschen Zeit für die Einweisung ein.

Denn unser Motto ist:
Geht ihr mit einer Maschine von uns nach Hause, so könnt ihr sie auch bedienen!

Doch was erwartet euch bei uns?
Wir führen verschiedene Modelle der Firmen Brother, Babylock und Elna. 

Wir haben uns für die Maschinen dieser Firmen entschieden, weil das Verhältnis von Preis zu Leistung hervorragend ist.
Seit der Eröffnung von AnDo – Stoffe und mehr (2004) bieten wir diese Maschinen nicht nur zum Kauf an, sondern benutzen Sie in unserer Schneiderei und der Nähschule fast täglich selbst.

Um den Service abzurunden bieten wir auch Wartungen der Brother-und Babylock-Modelle an und erledigen kleine Reparaturen.
Hierfür haben wir extra an Schulungen und Fortbildungen teilgenommen und erweitern unsere Kenntnisse in diesem Bereich ständig. Bitte beachtet, dass wir diesen Service aus zeitlichen Gründen nur für Maschinen anbieten können, die bei uns gekauft wurden.

Solltet ihr also eine neue Maschine benötigen, so zögert nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Ach Mensch! Da hab ich ja fast das Wichtigste vergessen:
Beim Kauf einer Nähmaschine bekommt ihr einen Einführungskurs zur Maschine gratis dazu. Diese Kurse finden regelmäßig monatlich zu verschiedenen Zeiten statt und sind inclusive Material.
Ihr bringt nur eure Maschine und gute Laune mit. Für den Rest sorgen wir!