Allgemein News

Sparen beim Maschinen-Event

3 Maschinen vor grauem Hintergrund und Informationen zu den Öffnungszeiten des Maschinen-Events

Wann findet das Maschinen-Event statt?

Samstag, 7.10.2023 von 9-18 Uhr
Sonntag, 8.10.2023 von 12-17 Uhr

Wo findet das Maschinen-Event statt?

Frauenbaumarkt (Nähschule), 29, Haberstraße, Duderstadt, Landkreis Göttingen, Niedersachsen, 37115, Deutschland

Haberstraße 25, 37115 Duderstadt, Landkreis Göttingen, Niedersachsen, Deutschland

Was erwartet mich bei euch?

Wir beraten dich, welche Maschine bei dir unbedingt einziehen soll, damit du noch mehr Freude beim Handarbeiten erlebst und das beste aus deinem Hobby herausholst.
Stell uns deine Fragen rund um Maschinen der Firmen Brother und Babylock. Egal ob Nähmaschinen, Stickmaschinen, Overlock, Coverstich oder Plotter.
Ein Modell von Elna ist sogar noch zum Sonderpreis zu haben!

Wie kann ich mich beraten lassen?

In dem oben genannten Zeitraum kannst du einfach reinschauen und dich von uns beraten lassen.
Hierbei können natürlich Wartezeiten entstehen.
Um dies zu vermeiden, kannst du dir auch gern vorab bei uns einen Termin sichern. Dafür meldest du dich einfach per WhatsApp oder SMS mit deinem Terminwunsch bei uns und wir schauen, ob wir deinem Wunsch so nachkommen können oder ob wir dir eine Alternative vorschlagen müssen.

Kostet die Beratung was?

Nein. In diesem Fall ist die Beratung komplett kostenlos. Du musst einzig ein wenig Zeit investieren.
Möchtest du einen Beratungs-Termin außerhalb des Maschinen-Events machen, so fällt eine kleine Gebühr an.
Hier erfährst du mehr dazu, warum wir diese Gebühr erheben.

Wie kann ich einen Termin buchen?

Speichere dir am besten direkt unsere Handynummer in dein Telefon und schicke uns eine WhatsApp oder eine SMS an die 0160-5535756. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, uns über die beiden Kanäle zu kontaktieren, dann ruf uns einfach an und wir schauen, wie wir dir weiterhelfen können.
Und zur Not gibt es auch noch Email 😉 (info@frauen-baumarkt.de).
Alternativ kannst du auch hier auf unserer Homepage auf den WhatsApp-Button klicken.

Wo bekomme ich noch mehr Infos?

Weitere Infos bekommst du in den nächsten Tagen noch über social media. Folge uns hierfür gern auf Facebook und Instagram. Du findest uns dort als #frauenbaumarkt.
Oder du schaust dir ein paar Videos zu unseren Maschinen hier auf Youtube an.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und hoffen, dass du uns besuchen kommst.

Liebe Grüße vom gesamten Team vom Frauenbaumarkt by AnDo