Allgemein Kurse

Kurstermine per WhatsApp

Die Kurstermine per WhatsApp sind ein schneller und einfacher Weg für dich, immer auf dem laufenden zu bleiben und keinen Termin zu verpassen. D

Das ganze läuft über eine sog. Broadcastliste und läuft wie folgt ab:

Du erhältst Nachrichten aus einer Broadcast-Liste wie normale Nachrichten in deinen Chats. Deine Antworten erscheinen ebenfalls als normale Nachrichten und werden nicht an andere Kontakte in der Broadcast-Liste gesendet. Dadurch sind deine Kontaktdaten bestmöglich geschützt und auch die Nachrichten selbst sind Ende-zu-Ende-verschlüsselt.

  1. Die App „WhatsApp“ muss auf Deinem Handy installiert sein.
  2. Speichere unsere Nummer als Kontakt bei dir ein: +49 160 5535756 (Hinweis: Nur wenn du uns in deinen Telefonkontakten hinzugefügt hast, erhältst du die Broadcast-Nachrichten.)
  3. Sende über die App „WhatsApp“ eine Nachricht an uns‬ mit dem Text „Kursinfos“ und deinen Namen, damit wir wissen, wie wir dich einspeichern sollen.
  4. Die Anmeldung ist nun erledigt und wir tragen dich dann schnellstmöglich in die Broadcast-Liste ein.

Somit bekommst Du jetzt alle Kurs-Termine vom Frauenbaumarkt.
Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du uns einfach eine kurze Nachricht sendest oder unsere Nummer aus deinem Handy löschst.
Oder du schaltest den Chat einfach auf „stumm“. Dann kann er dich auch nicht stören.

Kurstermine
Kurstermine per WhatsApp