Leistungen

So bekommst du den Frauenbaumarkt-Telegram-App-Newsletter:

App Telegram Icon

1. Die App „Telegram“ muss auf Deinem Handy installiert sein.
2. Sende über die App „Telegram“ eine Nachricht an +49 160 5535756‬ mit dem Wort NEWSLETTER (wenn du magst kannst du uns auch gern deinen Namen verraten, damit wir wissen, wie wir dich ansprechen können. Das ist allerdings kein Muss)
3. Die Anmeldung ist nun erledigt und wir schalten dich dann schnellstmöglich für den Kanal frei. Somit bekommst Du jetzt alle News vom Frauenbaumarkt.
5. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du einfach den Kanal (Chat) löschst. Oder du schaltest ihn einfach auf „stumm“.

Hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen.

Bei der Anmeldung wird Deine Handynummer bei uns lokal gespeichert. Um Deine Daten bei der Abmeldung vollständig zu löschen, sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt „ALLE DATEN LÖSCHEN“.