Leistungen

So bekommst du den Frauenbaumarkt-WhatsApp-Newsletter:

1. WhatsApp muss auf Deinem Handy installiert sein.
2. Sende eine WhatsApp-Nachricht an +49 160 5535756‬ mit dem Wort NEWSLETTER (wenn du magst kannst du uns auch gern deinen Namen verraten, damit wir wissen, wie wir dich ansprechen können. Das ist allerdings kein Muss)
3. Wichtig: Du musst unsere Nummer als Kontakt speichern.
4. Die Anmeldung ist nun erledigt und Du bekommst jetzt alle News vom Frauenbaumarkt
5. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem du uns eine Nachricht mit „Abmelden“ schickst.

Hier geht es zu unseren Datenschutzbestimmungen.
Bei der Anmeldung wird Deine Handynummer bei uns lokal gespeichert. Um Deine Daten bei der Abmeldung vollständig zu löschen, sende uns eine Nachricht mit dem Inhalt „ALLE DATEN LÖSCHEN“.