Allgemein News

Babylock zu Gast im Frauenbaumarkt – Event1

Maschinen Event1

Sei dabei wenn die Firma Babylock bei uns zu Gast ist und wir dir gemeinsam die Welt der Overlock, Coverstich und Coverlock näher bringen! Event1 bildet ersten Teil unserer beiden Maschinen-Events.

Wann findet das Event statt?
Freitag, 4.11.2022 von 9-18 Uhr
Samstag, 5.11.2022 von 9-16 Uhr

Was erwartet mich bei euch?
Wir stellen viele verschiedene Modelle der Firma Babylock vor und du kannst uns Löcher dazu in den Bauch fragen. Und selbstverständlich kannst du sie auch direkt selbst einmal ausprobieren und auf Herz und Nieren testen.
Außerdem gibt es einen kleinen Kurs, in dem wir die unterschiedliche Füßchen zeigen und du auch diese selbst testen kannst. Hierbei werden sowohl Overlockfüßchen (wie der Kräuselfuß, Paspelfuß uvm.) gezeigt, als auch die sogenannten Apparate für die Coverstich (wie der Doppelfaltschrägbinder, Einzelfaltschrägbinder uvm.).
Für die Kurse ist eine Anmeldung erforderlich, denn es gibt nur jeweils 4 Plätze.
Die Zeiten, zu denen die Kurse stattfinden, sind Freitag, 4.11. von 16:30-18:00 Uhr und Samstag, 5.11. von 14:30-16:00 Uhr.

Wie kann ich mich beraten lassen?
In dem oben genannten Zeitraum kannst du einfach reinschauen und dich von uns beraten lassen.
Hierbei können natürlich Wartezeiten entstehen.
Um dies zu vermeiden, kannst du dir auch gern vorab bei uns einen Termin sichern. Dafür meldest du dich einfach per WhatsApp oder SMS mit deinem Terminwunsch bei uns und wir schauen, ob wir deinem Wunsch so nachkommen können oder ob wir dir eine Alternative vorschlagen müssen.

Wie melde ich mich an?
Speichere dir am besten direkt unsere Handynummer in dein Telefon und schicke uns eine WhatsApp oder eine SMS an die 0160-5535756. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, uns über die beiden Kanäle zu kontaktieren, dann ruf uns einfach an und wir schauen, wie wir dir weiterhelfen können.
Und zur Not gibt es auch noch Email 😉 (aktion@frauen-baumarkt.de).

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen noch über social media. Folge uns hierfür gern auf Facebook und Instagram. Du findest uns dort als #frauenbaumarkt.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und hoffen, dass du uns besuchen kommst.

Liebe Grüße Annika und das gesamte Team vom Frauenbaumarkt by AnDo

Maschinen Event1