Allgemein News

Brother zu Gast im Frauenbaumarkt – Event2

Nähmaschinen Event2

Mit Babylock konnten wir schon eine tolle Maschinen-Firma gewinnen, um bei uns vorbeizuschauen. Und nun haben wir es geschafft, auch die Firma Brother als Gast bei uns begrüßen zu dürfen! Event2 bildet zweiten und somit letzten Teil unserer beiden Maschinen-Events.
Damit runden wir unser Angebot ab, neben der Welt der Overlock etc. am 4. & 5.11.22 nun auch die Welt der Nähmaschinen und Stickmaschinen zu erkunden (und natürlich auch die Overlock-Maschinen der Firma Brother).

Wann findet das Event statt?
Freitag, 18.11.2022 von 9-18 Uhr
Samstag, 19.11.2022 von 9-16 Uhr

Was erwartet mich bei euch?
Wir stellen neben den altbewährten Modellen auch die nagelneuen Modelle der Firma Brother vor.
Wenn du Fragen zu verschiedenen Maschinentypen hast oder sie mal in Aktion sehen möchtest, so kannst du dies an dem Wochenende perfekt machen.
Wir bieten auch diesmal einen kleinen Kurs an, in dem wir die unterschiedliche Füßchen zeigen. Das beste ist, dass du auch diese wieder selbst testen kannst. Hierbei werden sowohl Overlockfüßchen (wie der Kräuselfuß, Paspelfuß uvm.) gezeigt, als auch tolle speziellenNähfüßchen oder der Kreisnäher.
Für den Kurs ist eine Anmeldung erforderlich, denn es gibt nur 4 Plätze.
Der Kurs findet nur einmal am Freitag, 18.11. von 16:30-18:00 Uhr statt.

Wie kann ich mich beraten lassen?
In dem oben genannten Zeitraum kannst du einfach reinschauen und dich von uns beraten lassen.
Hierbei können natürlich Wartezeiten entstehen.
Um dies zu vermeiden, kannst du dir auch gern vorab bei uns einen Termin sichern. Dafür meldest du dich einfach per WhatsApp oder SMS mit deinem Terminwunsch bei uns und wir schauen, ob wir deinem Wunsch so nachkommen können oder ob wir dir eine Alternative vorschlagen müssen.

Wie melde ich mich an?
Speichere dir am besten direkt unsere Handynummer in dein Telefon und schicke uns eine WhatsApp oder eine SMS an die 0160-5535756. Wenn du wirklich keine Möglichkeit hast, uns über die beiden Kanäle zu kontaktieren, dann ruf uns einfach an und wir schauen, wie wir dir weiterhelfen können.
Und zur Not gibt es auch noch Email 😉 (aktion@frauen-baumarkt.de).

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen noch über social media. Folge uns hierfür gern auf Facebook und Instagram. Du findest uns dort als #frauenbaumarkt.

Wir freuen uns schon sehr auf dieses Event und hoffen, dass du uns besuchen kommst.

Liebe Grüße Annika und das gesamte Team vom Frauenbaumarkt by AnDo

Nähmaschinen Event2